Home
Therapieangebot
Über mich
Kontakt
Impressum
 




                                                                 

Name: Schmid

Vorname: Claudia

Geburtstag: 08. August 1983


Mein erster Beruf: Kaufmännische Angestellte mit Berufsmaturität, Studium   Betriebswirtschaft

Mein jetziger Beruf: ist für mich eigentlich kein Beruf, sondern eine Berufung. Ich finde es toll, wenn ich anderen Menschen und Tieren helfen kann. Die vielen positiven Feedbacks meiner Kunden treiben mich an, mein Wissen ständig zu erweitern. Mit Menschen und Tieren so zu arbeiten ist für mich der schönste Job überhaupt.



BERUFSAUSBILDUNG im therapeutischen Bereich

  

2006, Ausbildung im Bodyfeet: Klassische Massage Diplom 1

 
2006, Ausbildung im Bodyfeet: Fussreflexzonenmassage Diplom 1
 

2006, Ausbildung im Bodyfeet: in Shiatsu-Massage
 

2006, Ausbildung im Bodyfeet: Breuss-Massage
 

2007, Ausbildung im Bodyfeet: Klassische Massage „Passisve Dehnungen“ 
 

2006, Ausbildung im Bodyfeet: Fussreflex „Sicht- Tastbefund“  

2007, Ausbildung im Bodyfeet: Fussreflex: "Mobilisationen Muskulatur und Skelett“ 

 
2006, Ausbildung im Bodyfeet: Fussreflex: „ Lymphdrainage“  

2007, Ausbildung im Bodyfeet: Fussreflex: „ Organübergreiffende Punkte, Chinesische Ansicht, Moxa“  

2007, Ausbildung im Bodyfeet: Sportbetreuung

 
2008, Ausbildung im Bodyfeet:  164 Std Abschluss in Anatomie, Physiologie, Pathologie, Pathophysiologie Dezember 2008
 

2008, Diplom 2 Therapeutische Fussreflexzonenmassage

2009, Studium  610 Std Anatomie, Physiologie, Pathologie, Pathophysiologie, Anamnese, Diagnostik etc

2010, Abschluss der 610 Std (Anatomie, Physiologie, Phatologie, Phatophysiologie, Phsychologie, Anamnese, Diagnostik...) 

2010, Erfolgreicher Abschluss zur Berufsmasseurin 

2011. Start Lehrgang zu APM nach Bodyfeet Therapeutin

2013, Abschluss zur Akupunkt-Massage-Therapeutin

2014, MST - Manuelle Schmerztherapie

2015, Schlüsselzonenmassage nach Dr. Marnitz

2016, Funktionelle Nervenmobilisation

2016, Organübergreifende Punkte in der Fussreflexzonentherapie

2017, Die 50 wichtigsten Akupressurpunkte in der Manuellen Therapie
2017, Mythen der Ernährung

2018 Emmett Module 1bis4

2019 Emmett Module 5und6

Weiterbildungen: werden oben aufgeführt

Ziele: Ich will meinen Weg des Herzens weitergehen. An dieser Stelle danke ich allen die an mich glauben und auch denen die nicht an mich glauben :-)


www.bodyfeet.ch die beste Fachschule für Naturheilkunde und Manuelle Therapien






 


























 
Top